Neues Bürgerbüro in Rudow

Ab heute (18. Januar 2021) gibt es ein neues Bürgerbüro der CDU Neukölln in Rudow. Weil Rudow uns am 🧡 liegt. Hier ist ab heute unser neues Bürgerbüro zu Hause. Wir freuen uns total, dass wir mitten im Kiez für Sie und Euch da sein können.

 

Foto: Patrick RoddelkopfFoto: Patrick Roddelkopf

Durch die Bürogemeinschaft mit dem mittelständischen Unternehmen Pawellek Siebdruck GmbH sollen auch Synergieeffekte geschaffen werden.

Das Bürgerbüro ist montags bis freitags von 10 Uhr bis 16 Uhr und mittwochs bis 18 Uhr geöffnet und dient als ergänzende Anlaufstelle für die persönlichen Anliegen der Bürgerinnen und Bürger zum Bürgerbüro am Britzer Damm 113. Die COVID-19-Regeln werden vor Ort selbstverständlich eingehalten werden.

Mit unserem neuen Büro in Rudow schaffen wir Raum für Gespräche, Diskussionen, Fragen, aber auch Informationsaustausch mit den Kandidaten für die Wahl am 26.09.2021.

Falko Liecke, Kreisvorsitzender der CDU Neukölln

Für das Bürgerbüro plant Olaf Schenk (Kandidat für den Wahlkreis Rudow) einen Bürgerservice: „Oft wird Politikern vorgeworfen, sie entscheiden von oben herab. Das will ich ändern“. Und so wird er sowie Christina Schwarzer (Kandidatin für den Deutschen Bundestag) regelmäßig vor Ort erreichbar sein.

„Im Bürgerbüro sind wir für alle Themen, die die Bürgerinnen und Bürger beschäftigen, ansprechbar: Seien es Probleme mit Behörden und Bescheiden wie z.B. Herausforderungen mit Impfterminen, Ärgernisse in Neukölln oder einfach Fragen des täglichen Lebens“, so Christina Schwarzer.

Foto: Patrick Roddelkopf