Frauen Union Neukölln

In der Frauen Union engagieren sich die Frauen, denn Frauenpolitik ist eine Querschnittsaufgabe und betrifft alle Politikfelder.?

Hier bündeln Sie ihre Kräfte und Interessen. Die FU setzt sich für die Ziele ein, die sie versteht und vertreten kann:

Familienfreundliche Ausgestaltung des Arbeitslebens und bestehende Defizite für Frauen in vielen Berufsfeldern zu beseitigen.

Deshalb will die Frauen-Union die gleichberechtigte Teilhabe von Frauen in allen Lebensbereichen, z.B. in Familie, Beruf und öffentlichem Leben weiter fördern, sodass der verfassungsrechtlich verankerten Gleichstellung von Mann und Frau in allen Lebenslagen auch die tatsächliche Gleichstellung folgen lässt.

Die Kreisvorsitzende der Frauen Union Neukölln ist Nicole Bülck.
www.frauenunion-berlin.de

 Nicole Bülck

Nicole Bülck

Vorsitzende
Frauenunion Neukölln

×
 Nicole Bülck

Nicole Bülck

Vorsitzende
Frauenunion Neukölln



Kontakt



Telefon: 030 / 687 22 99

×

Ihre Nachricht an Nicole Bülck






* Pflichtfeld

Ich willige der Übertragung und Verarbeitung meiner Daten ein.
Ich willige ein, dass die vorstehenden Daten an Nicole Bülck gemäß der Datenschutzgrundverordnung (Art. 9 Abs. 2a DSGVO) übertragen und verarbeitet werden. Dies gilt insbesondere auch für besondere Daten (z. B. politische Meinungen).

Sofern sich aus meinen oben aufgeführten Daten Hinweise auf meine ethnische Herkunft, Religion, politische Einstellung oder Gesundheit ergeben, bezieht sich meine Einwilligung auch auf diese Angaben.

Die Rechte als Betroffener aus der DSGVO (Datenschutzerklärung) habe ich gelesen und verstanden.