Interview mit TE


Mein Interview mit Tichys Einblick, das zunächst nur im Printmagazin erschienen ist, ist nun auch online komplett lesbar. Es ist ein Rundumschlag über Polizeiverachtung, die von Linken befeuert wird, Clankriminalität und was ich dagegen unternehmen will (www.clansstoppen.berlin) und die Umtriebe einer steuerfinanzierten Stiftung, die selbst in Kitas Rechtsextremismus wittert.


Die Themen bleiben auch Monate nachdem ich das Interview geführt habe aktuell.

Da ich die Schnappatmer schon wieder Luftholen höre: nicht alles, was dort veröffentlicht wird, finde ich gut und richtig.


Umso wichtiger ist es, eine sachliche und ausgewogene Debatte nicht von vornherein zu verweigern. Ich lasse mich an meinen Worten messen und nicht an denen von anderen.

Aktuelle Einträge
CDUB_Kreisverbandlogos__Neukölln.png