1. Mai mit Traditionsfest der CDU Rudow

23/04/2019

Wie an jedem 1. Mai der vergangenen Jahrzehnte veranstaltet die CDU Rudow auch in diesem Jahr wieder ihr traditionelles Maifest.

Völlig zu Recht bewirbt die CDU Rudow ihr Maifest als „traditionell“, da es seit mittlerweile 47 Jahren in Rudow stattfindet.

Aufgrund des außerordentlich großen Erfolgs findet das Maifest auch in diesem Jahr in der Zeit von 11.00 Uhr bis 16.00 Uhr in der „Kulturscheune Rudow“, Köpenickerstr. 182 in 12355 Berlin, statt.

„Wir gehen davon aus, dass wir den Rudower Anwohnern auch diesmal wieder viele interessante Gesprächspartner bieten können. So haben Frau Hildegard Bentele MdA, Spitzenkandidatin der CDU Berlin für die Europawahl 2019, Kai Wegner MdB, Bau- und Wohnungspolitischer Sprecher der CDU Bundestagsfraktion und Falko Liecke, CDU Neukölln, Bezirksstadtrat für Jugend und Gesundheit ihren Besuch in Rudow angekündigt. Lassen Sie sich überraschen und genießen sie ein paar fröhliche Stunden auf dem privaten Hof von Beata und Klaus- Peter Mahlo, vor der Denkmal geschützten Scheune“, so der Vorsitzende der CDU Rudow Markus Oegel.

Neben der Politik wird auch der gesellige Teil nicht zu kurz kommen. So wird es wieder Leckeres vom Grill und Kuchen, Bier vom Fass, Wein, Softgetränke und Kaffee geben. Selbstverständlich wird auch die traditionelle „Maibowle“ nicht fehlen.

Für die Kleinen steht in diesem Jahr wieder eine Hüpfburg und Kinderschminken auf dem Programm.