Neues Bürgerbüro

22/04/2018

Die CDU Neukölln ist ab sofort im neuen Bürgerbüro im Britzer Damm 113 zu erreichen. Mit dem Umzug aus dem alten Büro in die Mitte des Bezirks ist die CDU damit noch besser ansprechbar. Die neuen Räume wurden am 21. April feierlich eröffnet.

Der Neuköllner Kreisvorsitzende Falko Liecke:

„Nach langen Jahren im Norden unseres Neuköllns haben wir uns zu diesem Schritt entschieden, da wir für alle Neuköllnerinnen und Neuköllner noch besser erkennbar sein wollen.
Mit unserem neuen Bürgerbüro am Britzer Damm sind wir mitten im Bezirk verwurzelt und ansprechbar. Unsere neuen Räume sind außerdem schon gut bekannt, da sie bis vor kurzem das Wahlkreisbüro unserer ehemaligen Bundestagsabgeordneten Christina Schwarzer waren.“

Das neue Bürgerbüro der CDU Neukölln ist Anlaufpunkt für alle Bürgerinnen und Bürger, die sich politisch engagieren wollen, Fragen oder Anregungen haben. Es ist Dienstag und Donnerstag von 09:00 bis 16:00 Uhr und Freitags von 09:00 bis 14:00 Uhr geöffnet sowie telefonisch erreichbar unter: 030 687 2299.

In Zukunft werden regelmäßig Sprechstunden und Veranstaltungen im Bürgerbüro angeboten. Anliegen und Vorschläge können auch per Email gesendet werden an: info[at]cdu-neukoelln[punkt]de.