Unterschriften übergeben

16/03/2018

Am Mittwoch haben wir die gesammelten Unterschriften für eine längere Grünphase in #Britz-Süd an den amtierenden Bezirksbürgermeister Falko Liecke übergeben.

 

Wir haben insgesamt 237 Bürgerinnen und Bürger dafür gewinnen können, sich mit einer Unterschrift für eine Lösung an der Gutschmidtstraße Ecke Fritz-Reuter-Allee stark zu machen. Viele weitere haben uns digital unterstützt und eine Email an das Rathaus geschickt.

 

Unser amtierender Bezirksbürgermeister kennt die Situation und war schon vor Ort. Bei ihm sind die Unterschriften in guten Händen.

 

Außerdem wurde unser Antrag am Mittwoch im Ausschuss für Straßen, Grünflächen und Ordnung behandelt. Dort fordert unsere BVV-Fraktion das Bezirksamt auf, sich nicht mit der aktuellen Situation zufrieden zu geben und sich ehrlich für eine Verbesserung einzusetzen.

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Aktuelle Einträge

November 9, 2019

Please reload

2000px-CDU_logo.svg.png