Junge Union Neukölln

Junge Union Neukölln - die Jugendorganisation der CDU im Berliner Bezirk Neukölln

 

Wir sind politisch interessierte und engagierte junge Menschen, die sich wöchentlich für Diskussionen, spannende Veranstaltungen und Freizeitaktivitäten zusammenfinden. Wir setzen uns intensiv und direkt mit wichtigen politischen und gesellschaftlichen Themen auseinander.

 

Neben den Diskussionen entwerfen wir gemeinsam Anträge und Positionen, die in den Landesverband der Jungen Union Berlin sowie in die CDU in Neukölln und Berlin weitergetragen werden.

 

Du willst machen statt meckern, dich einbringen und mit uns die Weichen auf Zukunft stellen?

 

Schau doch einfach mal vorbei! Wir treffen uns jeden Freitag um 18:30 Uhr im Britzer Damm 113.

 

Oder schreib uns eine Nachricht, damit wir Dich über unsere kommende Veranstaltung informieren können!

2000px-CDU_logo.svg.png