Ortsverband Buckow

Willkommen bei der CDU in Buckow & Britz-Süd!

Wir – engagierte Bürger aus Ihrer Mitte – stehen für eine verantwortungsvolle und bürgernahe Politik für 40.000 Menschen in Buckow und Britz-Süd.

Egal, ob es um die Zukunft unserer Schüler und Schulen wie z. B. am Leonardo-da-Vinci-Gymnasium, um Gewerbegebiete wie in der Gerlinger Straße oder um die vielen Kleingartenanlagen rund um unsere Perle, den Britzer Garten, geht – wir setzen uns beharrlich und langfristig für eine lebenswerte Umgebung direkt vor Ihrer Haustüre ein.

Hierzu gehört für uns eine attraktive Mischung aus guten Einkaufsmöglichkeiten vor Ort, einer schnellen Anbindung an die Innenstadt mit U-Bahn und Autobahnzufahrt Britz sowie eine weitgehend ruhige, sichere und grüne Wohnlage, in der man sich noch persönlich kennt.

Genau dafür wirkt die CDU in Buckow und Britz-Süd zugunsten eines starken bürgerschaftlichen Engagements, fördert gemeinsame Initiativen von Kirchen über Elternkreise und Sportvereine und unterstützt die Gewerbetreibenden.

Das finden Sie gut? - Dann wirken Sie doch einfach mit.

Wir jedenfalls freuen uns auf Sie!

Dr. Robbin Juhnke
Orstvorsitzender